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Streitbeilegung und Beschwerden

Bei Streitigkeiten besteht auf Antrag außerdem die Möglichkeit der außergerichtlichen Streitschlichtung, zum Beispiel bei einer anerkannten Schlichtungsstelle nach dem Gesetz über die alternative Streitbeilegung in Verbrauchersachen (VSBG).
Wir sind gerne bereit, an einer Streitschlichtung teilzunehmen.

Online-Streitbeilegungsplattform gemäß Art. 14 Abs. 1 Verordnung (EU) Nr. 524/2013:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie finden können unter: http://ec.europa.eu/consumers/odr
Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für außergerichtliche Beilegung ihrer Streitigkeiten über vertragliche Verpflichtungen zu nutzen.

Beschwerdemanagement
Wenn Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind, kommen Sie bitte auf uns zu. Ihr Ansprechpartner für Beschwerden ist zunächst der zuständige Mitarbeiter und ansonsten Daniel Krinke (E-Mail: info(at)ehrenamt24.de). Die Bearbeitung von Beschwerden hat bei uns höchste Priorität, und wir werden uns zeitnah bei Ihnen zurückmelden. Bei Beschwerden über unsere Tätigkeit wenden Sie sich an unsere Beschwerdestelle:
E-Mail: info(at)ehrenamt24.de
Telefon: +49 (0) 81 04 / 89 16-42

Datenschutzbeauftragter

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