Das Fundraising ist immer vielfältiger und komplexer geworden. Vom klassischen Offline-Fundraising durch Telefonmarketing, Spendenbriefe oder Lotterien, bis hin zum Online-Fundraising durch Email-Marketing, Datenbankpflege und einem professionellen Online-Auftritt sollten alle Maßnahmen integriert ablaufen. Beides sollte nicht getrennt, sondern aufeinander abgestimmt passieren.
Wir verfolgen auf Basis einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit eine gezielte Sponsoring-Vermittlung für Ihren Verein oder Verband.
Wir erstellen eine Bedarfsanalyse für Ihr Sponsoringvorhaben. Daraufhin übernehmen wir das Dialogmarketing, bei dem wir unser breites Unternehmensnetzwerk nutzen, um passende Sponsoren zu finden.
Die Förderung von Vereinen betrifft gemeinnützige Organisationen aus den Bereichen der Jugendarbeit, Integration und Gleichstellung, aber auch Umweltschutz, Bildung und Kultur.
Wir liefern Ihnen einen Überblick über die Fördermöglichkeiten zu Ihrem Vereinsvorhaben und prüfen, ob Sie die Voraussetzungen erfüllen. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Antragstellung.
Basierend auf einer umfassenden Analyse zu Ihrem Verein sowie Ihrem angestrebten Ziel erstellen wir dann ein Finanzierungskonzept für Sie.
Basierend auf den Ergebnissen der Analyse sowie Ihren Anforderungen erstellen wir gemeinsam mit Ihnen eine Finanzierungsstrategie.
Beim Fundraising für Vereine stellen sich viele Fragen. Wir stehen Ihnen mit unserer 70 jährigen Erfahrung im Vereinsbereich und dem gesammelten Know-How zur Seite.
Mittels eines durchdachten Zeit-Managements gehen wir auf verschiedene Unternehmen in unserem Netzwerk zu und informieren diese über Ihr Vorhaben.