Google Ad Grants

Das Google Förderprogramm für gemeinnützige Vereine


Stellen Sie sich vor, was Ihre Non-Profit-Organisation mit $10.000 an monatlichem Werbebudget von Google Ads erreichen könnte. Sie könnten den Traffic auf Ihrer Seite erhöhen und so mehr Unterstützer, Freiwillige und Spenden rekrutieren!

Gemeinnützige Einrichtungen können sich für das Google Ad Grants Programm bewerben. Sie erhalten so ein kostenloses Werbebudget, das genutzt werden kann, um die Reichweite des Vereins zu steigern und Menschen so über Ihre gemeinnützigen Zwecke zu informieren.

  

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Ihre Vorteile auf einen Blick

  1. Sichtbarkeit: Kostenlos $10.000 Werbebudget
  2. Flexibilität: Alle Funktionen von Google Ads
  1. Aufmerksamkeit: Expansion Ihrer Reichweite
  2. Freiwilligkeit: Potentielle Spender & Helfer erreichen
  1. Sensibilisierung: Informieren Sie die Bevölkerung
  2. Messbarkeit: Kontrolle durch Conversion Tracking
  1. Kostenlos $10.000 Werbebudget jeden Monat
  2. Expansion der Reichweite Ihres Vereins
  3. Erreichen potenzieller Spenden & freiwilliger Helfer
  4. Unterstützung im Bewerbungsprozess
  5. Strategieentwicklung für Google Adwords
  6. Effiziente Ausschöpfung des Werbebudgets

  

  

  

Bewerbung bei Google Ad Grants

Bewerbung bei Google Ad Grants

Um Google Ad Grants zu nutzen, müssen Voraussetzungen
erfüllt werden - diese reichen von der Vereinsstruktur, bis
hin zur Performance Ihrer Website.

Wir prüfen, ob Ihr Verein teilnehmen kann und beraten Sie im Bewerbungsprozess. Nach erfolgreicher Zulassung erarbeiten
wir eine Kampagnenstrategie, um das Marketing-Budget
bestmöglich auszuschöpfen.

Prüfung der Eignung

Google Ad Grants ist an Eignungsbedingungen geknüpft - diese reichen von strukturellen Voraussetzungen an die Organisation, bis hin zur Performance Ihrer Website.

Begleitung im Bewerbungsprozess

Wir beantragen Ihren Google Ad Grants und erarbeiten mit Ihnen die noch nicht erfüllten Bedingungen, sodass Sie Ihren Zuschuss erhalten!

Keyword-Analyse

Mit einer umfassenden Keyword-Analyse finden wir heraus, welche Keywords relevant für Ihr Vereinsvorhaben sind und garantieren somit eine effiziente Ausschöpfung des Werbebudgets.

Strategieentwicklung für Google AdWords

Nach erfolgreicher Qualifizierung beginnen wir mit der strategischen Planung, um sicherzustellen, dass Ihr Verein die Unterstützung erhält, die er braucht.

Prüfung der Eignung

Google Ad Grants ist an Eignungsbedingungen geknüpft - diese reichen von strukturellen Voraussetzungen an die Organisation, bis hin zur Performance Ihrer Website.

Begleitung im Bewerbungsprozess

Wir beantragen Ihren Google Ad Grants und erarbeiten mit Ihnen die noch nicht erfüllten Bedingungen, sodass Sie Ihren Zuschuss erhalten!

Keyword-Analyse

Mit einer umfassenden Keyword-Analyse finden wir heraus, welche Keywords relevant für Ihr Vereinsvorhaben sind und garantieren somit eine effiziente Ausschöpfung des Werbebudgets.

Strategieentwicklung für Google AdWords

Nach erfolgreicher Qualifizierung beginnen wir mit der strategischen Planung, um sicherzustellen, dass Ihr Verein die Unterstützung erhält, die er braucht.


  

Ausschöpfung Ihres Marketingbudgets

Als Teilnehmer des Google Ad Grants Programms verfolgen Sie
das Ziel das kostenfreie Werbebudget effizient auszuschöpfen. Gleichzeitig gilt es diverse Einschränkungen zu beachten – bspw. unzulässige Keywords und Gebotsstrategien.

Wir nutzen Ihr Marketing-Budget großflächig und effizient,
damit Sie die Reichweite Ihrer gemeinnützigen Organisation
erhöhen können!

 

 

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Erstellung Google Ads Kampagne

Wir erstellen gezielte Kampagnen für Sie - von der Wahl des Kampagnentyps, bis hin zur Ausgestaltung der Werbeanzeigen!

Kreation multipler Ad Groups

Zur Spezifizierung von Suchanfragen nutzen wir uns den Mikrofokus. Wir kreieren multiple Anzeige-Gruppen und sorgen dafür, dass Ihr Verein gefunden wird!

Granulare Anzeigegruppen-Struktur

Bei der Optimierung folgen wir der granularen Anzeigengruppen-Struktur. Wir stimmen Keywords mit der Headline, dem Anzeigetext und der Seiten-URL ab.

Google-Ads-Anzeigenerweiterungen

Mittels Anzeigenerweiterungen können Kampagnen prominenter platziert und zusätzliche Informationen kommuniziert werden.

Erstellung Google Ads Kampagne

Wir erstellen gezielte Kampagnen für Sie - von der Wahl des Kampagnentyps, bis hin zur Ausgestaltung der Werbeanzeigen!

Kreation multipler Ad Groups

Zur Spezifizierung von Suchanfragen nutzen wir uns den Mikrofokus. Wir kreieren multiple Anzeige-Gruppen und sorgen dafür, dass Ihr Verein gefunden wird!

Granulare Anzeigegruppen-Struktur

Bei der Optimierung folgen wir der granularen Anzeigengruppen-Struktur. Wir stimmen Keywords mit der Headline, dem Anzeigetext und der Seiten-URL ab.

Google-Ads-Anzeigenerweiterungen

Mittels Anzeigenerweiterungen können Kampagnen prominenter platziert und zusätzliche Informationen kommuniziert werden.


Monitoring Ihrer Kampagne

Monitoring Ihrer Kampagne

Während des gesamten Prozesses überwachen wir die Qualitätsfaktoren Ihrer Suchanzeigen, kontrollieren die Klickraten Ihrer Werbung und optimieren Ihr Google Adwords Konto, um die maximale Kraft Ihres Werbebudgets zu nutzen.

Durch unseren direkten Zugang zu dem Google Support Team können wir Probleme schnell beheben und präventieren eine potenzielle Sperrung umgehen.

Monitoring Qualitätsfaktoren

Keywords erhalten einen Qualitätsfaktor - dieser darf nicht schlechter sein als 3/10. Wir überprüfen und optimieren die Keywords regelmäßig.

Kontrolle der Klickrate

Das gesamte Konto muss eine Klickrate von über 5% aufweisen. Wir kontrollieren daher regelmäßig alle Kampagnen und greifen im Zweifelsfall rechtzeitig ein.

Regelmäßige Optimierung

Wir beobachten Ihre Kampagnen und Anzeigengruppen ganz genau. Wenn sich etwas ändert, nehmen wir unverzüglich notwendige Einstellungen vor.

Zugang zum Google Support

Falls Probleme auftreten oder gar das Konto gesperrt wird, können wir diese durch unseren Zugang zum Google Support schnell beheben.

Monitoring Qualitätsfaktoren

Keywords erhalten einen Qualitätsfaktor - dieser darf nicht schlechter sein als 3/10. Wir überprüfen und optimieren die Keywords regelmäßig.

Kontrolle der Klickrate

Das gesamte Konto muss eine Klickrate von über 5% aufweisen. Wir kontrollieren daher regelmäßig alle Kampagnen und greifen im Zweifelsfall rechtzeitig ein.

Regelmäßige Optimierung

Wir beobachten Ihre Kampagnen und Anzeigengruppen ganz genau. Wenn sich etwas ändert, nehmen wir unverzüglich notwendige Einstellungen vor.

Zugang zum Google Support

Falls Probleme auftreten oder gar das Konto gesperrt wird, können wir diese durch unseren Zugang zum Google Support schnell beheben.

Wie können wir Ihnen helfen?


  

Sie möchten sich bewerben?

Google möchte eine hohe Qualität des Ad Grants Programms halten, weshalb einige Teilnahmebedingungen bestehen. Wir prüfen, ob Ihr
Verein diese erfüllt und übernehmen die Antragstellung für Sie.

Sie haben bereits ein Konto?

Bei der Nutzung von Google Ad Grants gibt es eine Menge Besonderheiten zu beachten. Durch unsere 70 Jahre Zusammenarbeit
mit Vereinen kennen wir uns jedoch bestens aus!

Sie haben bereits ein Konto?

Bei der Nutzung von Google Ad Grants gibt es eine Menge Besonderheiten zu beachten. Durch unsere 70 Jahre Zusammenarbeit
mit Vereinen kennen wir uns jedoch bestens aus!

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